Ostern 2019

Der Startschuss zu den diesjährigen Osterfeierlichkeiten fiel schon am Dienstag und Mittwoch Morgen. Alle Schülerinnen und Schüler, vom Kindergarten bis zur 5.Klasse, bastelten in der Osterwerkstatt fleissig an ihren Arbeiten.

Es wurden Eier gefärbt und gefilzt, Nestchen zusammengesetzt, Hühnchen bemalt und Osterhasen gefaltet.

3QxlKwr50F0dumbkGBDr.jpg 7opHqcy0IHyfh0WH6g3V.jpg Glt3v5Fhsf1XNUhEE3Z_.jpg
OYhSICui_aFaPP0jeFXy.jpg qwOT7huH4Lhlnz925BhX.jpg smlZ7e6J5LYaJgY2cxUc.jpg
XUwQ3eHmU8kH7JwR2MoK.jpg

Am Donnerstag folgte dann der Höhepunkt vor den Ferien! Das alljährliche Eierputschen! Wer hat dieses Jahr wohl das härteste Ei in Serneus?

Alle haben mitgelitten, mitgefeiert und mitgesungen bis die glücklichen Sieger feststanden. Beim anschliessenden Osterbrunch konnten sich alle wieder stärken und die Festlichkeiten gemütlich ausklingen lassen.

Herzliche Gratulation den Gewinnern und allen Schülerinnen und Schülern frohe Ostern und schöne Ferien!

 

image1.jpeg image2.jpeg image3.jpeg
image4.jpeg image5.jpeg image6.jpeg